Leistungen

Willkommen bei der Tischlerei Feldkamp. Franz-Heinrich Feldkamp.

Ich bin Innenarchitekt und Tischlermeister. In Osnabrück-Haste fertige ich individuelle Möbel
und Innenausbauten.

Außerdem biete ich Planungen und Entwürfe im privaten und Bürobereich an.

Leistungsumfang, Angebot

• individuelle Möbel
• Innenausbau und Türen
• Tischlerarbeiten
• Restaurationen und Reparaturen
• Büromöbel und Büroplanung
• individuelle Gartenmöbel und Gestaltungen aus Holz

Nussbaum
Stecheisen Hintergrundbild

Individuelle Möbel

Innenausbau und Türen

Tischlerarbeiten

Gartenmöbel und Gestaltungen aus Holz

Büromöbel und Büroraumplanung

Durch meine Zusatzqualifikation als geprüfter Büroberater bin ich Ihnen auch gerne bei der Planung und
Ausführung von Büroeinrichtungen behilflich.

Planung und Beratung

Es fehlt noch die Idee?
Ein Erstgespräch ist immer möglich und unverbindlich.
Gerne unterstütze und berate ich Sie bei der Planung.

Wohnraumplanung

Aktuelle Angebote

Hier sind einige Arbeiten aufgelistet, die in der Werkstatt stehen und noch vollendet werden müssen und
einen Käufer suchen. Wer Interesse hat, kann Kontakt mit mir aufnehmen.

Restaurierung / Reparatur

Auch wenn Schätze von gestern heute nicht so hoch im Kurs stehen, es hängen häufig Erinnerungen dran.
Und… wer weiß wie sie in Zukunft gehandelt werden.
Qualitativ sind sie vielen aktuellen Möbeln überlegen.
Also…. wegwerfen… oder doch restaurieren. Wir empfehlen die professionelle Restauration. 

Restaurierung

Baumelbank

Baumelbank für den Überblick und für die Kniee; durch die erhöhte Sitzposition
…..haben Sie beim abendlichen Chillen einen guten Überblick im Garten.
…. die Knie und Beine können frei baumeln.
…. Sie sind sitzend mit Stehenden auf Augenhöhe.
Im Garten, für die Gartenparty, für die Raucherecke

Keramik

In Zusammenarbeit mit einer Keramikmeisterin und -gestalterin erstellen wir besondere und einmalige Möbel und Werkstücke.

Keramik